info@insieme-luzern.ch
+41 41 429 31 62
Kontrast
Schriftgrösse A A A
Mitglied werden Spenden

Armando Bay

Tätigkeit:
Tierpflege, Holzarbeit und kochen in der Stiftung SSBL 
       
Hobbies:
Reiten, Tanzen, Hund Chica, Plussport, TV-Soaps
 
Ich liebe das Theater weil:  
Ich gerne in Rollen schlüpfe und meine Stärke, die Sprache, gut gebrauchen kann und weil ich mich in der Gruppe geborgen fühle.

Jeanine Bieri

Tätigkeit:
Büroangestellte in der Stiftung Contenti
 
Hobbies:
Fasnacht, Party machen, Skifahren
 
Ich liebe das Theater weil:
Ich die Proben lustig finde. Neues dazulernen kann und nette Leute dabei sind.
 

Angela

Beruf: 
in Ausbildung zur SHP
 
Hobbies:
Sport, Theater, Singen, Bewegung allgemein
 
Ich liebe das Theater weil:
Mir als angehende Heilpädagogin beim „Vollgas“ das Herz aufgeht.
 

Sandra Brun

Tätigkeit:
Betreuerin Kindertagesstätte

Hobbies:
Kinder hüten, Velo fahren

Ich liebe das Theater weil:
Es für mich ein Ausgleich zum Alltag ist und ich den Kontakt mit der Gruppe schätze. Ich kann viel Neues dazulernen und es bereitet mir viel Spass.

Thomas Bühlmann

Tätigkeit:
Töpfern, Produkte bemalen, Papier bearbeiten  in der Stiftung SSBL
 
Hobbies:
Musik hören, Puzzles spielen, geselliges Beisammensein
 
Ich liebe das Theater weil:
Es mir Spass macht, das eingeübte Stück vor den Leuten Vorzuspielen. Ich in andere Rollen schlüpfen und Freunde treffen kann.
 
 

Chiara Colledani

Beruf:
Studentin
 
Hobbies:
Fitness, Hip Hop, Shopping
 
Ich liebe das Theater weil:
Mir die Zusammenarbeit mit der Truppe eine Riesenfreude bereitet und ich viele tolle Erfahrungen sammeln kann.
 

Remo Coray

Tätigkeit:
Büroangestellter in der Stiftung Contenti

Hobbies:
Guggenmusik, Fussball, Unihockey, gemütlich haben.

Ich liebe das Theater weil:
Ich mich in der Gruppe wohlfühle und es ist schön. Manchmal auch anstrengend und eine Herausforderung

Olivier Ineichen

Tätigkeit:
Büroangestellter in der Stiftung Contenti

Hobbies:
Sport, Kino, Gamen, Lesen, Familie

Ich liebe das Theater weil:
Mir das Schauspielern vor dem Publikum und die Gruppendynamik unter den Kollegen sehr gefällt.

Mehmet Ordu

Tätigkeit:
Logistik in der SSBL

Hobbies:
Tischfussball, Filme von türkischen Hochzeiten schauen.

Ich liebe das Theater weil:
Ich gut tanzen kann und mit der Applaus gefällt.
 

Tina Steiger
 
Beruf:
Sozialbegleiterin
 
Hobbies:
Trompete spielen, Judo
 
Ich liebe das Theater weil:
Ich unglaublich viel für mein Leben lerne, wenn ich mit all diesen tollen Menschen auf der Bühne stehe und es richtig Spass macht

Thomas Wechsler

Tätigkeit:
Verpackung von Produkten in der Stiftung Brändi

Hobbies:
Reisen, Schwimmen, Leichtatletik, Ausgang, Gospel-Musik

Ich liebe das Theater weil:
Ich in der Gruppe gute Kollegen treffen kann und das Spielen gut für mein Selbstbewusstsein ist.

David Zihlmann

Tätigkeit:
Atelier Musik, Kochen, Wäschereiatelier, Papier verarbeiten in der SSBL Knutwil

Hobbies:
Operette, Party feiern, Fasnacht, musizieren, Zusammensein mit Freunden und Familie

Ich liebe das Theater weil:
Ich gerne auf der Bühne bin, singen und den Applaus geniessen kann.

Vollgasmusiker

Die Vollgastheaterband mit ihren Instrumenten (Bass, Posaune, Schalgzeug(schläger) und Gitarre)


Willi Hunziker

Tätigkeit:
Lagerist in der Stiftung Brändi

Hobbies:
FCL, Eishockey, Band, Ausgang und Party machen, Schlagzeug

Ich liebe das Theater weil:
Ich viele gute Leute treffe und mein Lieblingsinstrument vor dem Publikum spielen kann.

Regula Kurmann

Beruf:
Physiotherapeutin 

Hobbies:
Lesen, Wandern, Musik

Ich liebe das Theater weil:
Ich die Herausforderung in einer Band mitzuspielen geniesse und ich unsere ehrlichen und unkomplizierten Begegnungen schätze.

Silvano Stanga

Beruf:
Sozialpädagoge und Kunstagoge

Hobbies:
Musik, Natur, Kunst

Ich liebe das Theater weil:
Aus vielen persönlichen Träumen ein gemeinsamer Traum entstehen kann.

Roland Von Arx

Tätigkeit:
AWB-Werkstatt Mitarbeiter

Hobbies:
Posaune spielen, Wandern, Schwimmen

Ich liebe das Theater weil:
Es mir Freude macht mit der Posaune gute Musik zu spielen

Über insieme Luzern

insieme Luzern achtet alle Menschen: Menschen mit einer geistigen Behinderung sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein vielfältiges und selbstbestimmtes Leben führen können.

Mehr erfahren
insieme Luzern

für Menschen mit geistiger Behinderung

Weggismattstrasse 23

6004 Luzern

Tel. +41 41 429 31 62

info@insieme-luzern.ch
Telefonzeiten
Montag bis Freitag

08.30 bis 12.00 Uhr

14.00 bis 16.00 Uhr

Newsletter

Mit dem Newsletter von insieme Luzern sind Sie immer infomiert über unsere Aktivitäten, Projekte und Engagements.


Newsletter anmelden

E-Mail Adresse

Bildergalerie

insieme Luzern © 2015

| Impressum | Created & sponsored by Login web AG
Jobs | FAQ | Links